Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NASCHEN AUF SPANISCH ! Offline oder Online

19. September      11:00 - 15:00

CHF90

Wer kennt und liebt sie nicht : Tapas, die kleinen, herzhaften Appetithäppchen, die unter südlicher Sonne zu jeder sich bietenden Gelegenheit mit Wonne verspeist werden. An diesem Sonntag bereiten wir die unterschiedlichsten Tapas zu, je nachdem, was der Markt gerade hergibt, und snacken uns durch Spanien hindurch. Das ultimative Tapas-Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. HASTA LA VISTA im Oktober !

WICHTIG ZU WISSEN

Der Kochkurs beinhaltet verschiedene Variationen von Tapas zusammen mit Wein, Bier, Mineralwasser und Café. Da die Anzahl der Teilnehmer auf 8 Personen begrenzt ist, empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung. Den Kurs ihrer Wahl können sie ganz bequem online buchen. Im Anschluss erhalten sie eine Bestätigungsmail von mir mit allen wichtigen Informationen zu ihrer Buchung.

Je nach Covid-Situation in BL werden wir offline oder online miteinander kochen.

Der Zoom-Zugang wird einige Stunden vor Kursbeginn per mail zugesandt. Falls Schwierigkeiten bei der Installation auftreten, stehe ich selbstverständlich 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.

Jetzt anmelden!

Details

Datum:
19. September
Zeit:
11:00 - 15:00
Eintritt:
CHF90
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kochatelier Ganz Gänz
Bruderholzstrasse 14
Basel - Binningen, 4102 Schweiz
Google Karte anzeigen