Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auf die Würstchen fertig los ! Nur offline

25. September      10:00 - 15:30

CHF145

Was blüht denn da ?

Alle lieben Würstchen, ob Alt oder Jung ….. ob grilliert, geräuchert oder gekocht. Das Schlachten überlassen wir dem Metzger – ich kann so schlecht Blut sehen  – und daher beginnen wir mit dem ausgelösten Fleisch. Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingt Ihnen das Wursten dann auch Daheim. Dazu werden wir feine Sossen, Senfe & Ketchupe zubereiten. Korn und Bier dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

 

 

WICHTIG ZU WISSEN

Wir legen direkt mit dem Wursten los. Im Anschluss werden wir gemeinsam gemütlich grillieren und uns ein 3-Gänge Menü munden lassen, was wir ebenfalls gemeinsam zaubern werden. Da die Anzahl der Teilnehmer auf 6 Personen begrenzt ist, empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung. Den Kurs ihrer Wahl können sie ganz bequem online buchen. Im Anschluss erhalten sie eine Bestätigungsmail von mir mit allen wichtigen Informationen zu ihrer Buchung.

Jetzt anmelden!

Details

Datum:
25. September
Zeit:
10:00 - 15:30
Eintritt:
CHF145
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kochatelier Ganz Gänz
Bruderholzstrasse 14
Basel - Binningen, 4102 Schweiz
Google Karte anzeigen