Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HILFE! IN 2 WOCHEN IST MUTTERTAG

24. April 2016      11:00 - 15:00

CHF80

Viele kennen das Gefühl im Magen, wenn der Besuch der Schwiegermutter immer näher rückt.
Um bestens bestehen zu können, zeige ich Ihnen etliche Tipps und Tricks, wie sie erfolgreich ein 3-Gang Menü auf den Tisch zaubern. Neben den Rezepten erhalten sie einen genauen Plan für das perfekte Timing, damit sie diesem Tag entspannt entgegen schauen können. Ziehen sie die Schürze an, greifen sie zum Kochlöffel und freuen sie sich, das frisch zubereitete Menü in gemeinsamer Runde genießen zu können.

WICHTIG ZU WISSEN

Die Kochkurse beginnen mit einem Amuse Bouche und einem Glas Prosecco und beinhalten ein 3-Gang Menü mit Wein, Mineralwasser und Café. Da die Anzahl der Teilnehmer auf 6 Personen begrenzt ist, empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung. Den Kurs ihrer Wahl können sie ganz bequem online buchen. Im Anschluss erhalten sie eine Bestätigungsmail von mir mit allen wichtigen Informationen zu ihrer Buchung.

Details

Datum:
24. April 2016
Zeit:
11:00 - 15:00
Eintritt:
CHF80
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kochatelier Ganz Gänz
Bruderholzstrasse 14
Basel - Binningen, 4102 Schweiz
Google Karte anzeigen